TaskForceFederation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Blauwespe

Nach unten

Bewerbung von Blauwespe Empty Bewerbung von Blauwespe

Beitrag  Blauwesp So Sep 20, 2009 10:17 am

HI,

bin auf der Suche nach einer neuen Ally. Zur Zeit bin ich noch Mitglied in der Ally Luftwaffe. Da dort aber nicht wirklich was geht (keine vernünftige Kommunikation, keine Unterstützung bei Angriffen und so noch andere Sachen, die mir nicht gefallen), würde ich mich sehr gern um die Mitgliedschaft bei euch bewerben. Bin auf euch gestoßen, weil ich schon einige Male von einigen eurer Mitglieder angegriffen wurde und denke mal dass bei euch mehr los ist. Mein Ingamename ist Blauwespe, zur zeit habe ich 470 k Punkte und bin fast täglich on. Bin 49 Jahre alt, meine weiteren Hobbys sind Tauchen und Meerwasseraquaristik. Würde mich freuen, wenn meine Bewerbung positiv eurerseits entschieden wird .

MfG Blauwespe

Blauwesp
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blauwespe Empty Re: Bewerbung von Blauwespe

Beitrag  Ghostwalker So Sep 20, 2009 11:43 am

app wird sich mit dir inverbindung setzten aber nur bei uns verstecken gibt es auch nciht
Ghostwalker
Ghostwalker
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 37
Ort : Sachsen

https://taskforcefederation.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blauwespe Empty Re: Bewerbung von Blauwespe

Beitrag  Blauwesp So Sep 20, 2009 11:47 am

Habe nicht die Absicht mich zu verstecken!

MfG

Blauwesp
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blauwespe Empty Re: Bewerbung von Blauwespe

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 12:29 pm

Also kann aus meiner Konversation mit Blauwespe sagen, dass er ein netter Kerl zu sein scheint und ich nicht den Eindruck hatte, dass er sich verstecken würde. Mein Vote für ne Mitgliedschaft hättest Wespe cheers

Grüsse knub der vom lolek66 rasierte rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blauwespe Empty Re: Bewerbung von Blauwespe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten