TaskForceFederation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung TFF von Weintraube

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung TFF von Weintraube Empty Bewerbung TFF von Weintraube

Beitrag  Weintraube Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Alli-Mitglieder.

Da ich Desert Operations schon seit längerem spiele und das in der letzten Zeit auch sehr aktiv dachte ich mir, dass ich mich mal auf die Suche nach einer besseren Allianz machen sollte, als jene, in der ich jetzt bin (ich war nach 2 Wochen der Stärkste...). Da ich schon einiges von eurer Allianz gehört habe wollte ich mich einfach mal bewerben.
Mein Ingame Name ist Weintraube, ich habe ca 850k Punkte und meine Basis befindet sich auf 6:2719:3.
Ich bin in der Regel mindestens 2x am Tag online und habe auch schon Erfahrung in anderen Browser Strategiespielen (Ikariam, Travian usw.).

Wenn es weitere Fragen gibt, schreibt mich einfach im Game an, ich antworte dann so schnell wie möglich.


Mfg Weintraube

Weintraube

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung TFF von Weintraube Empty Re: Bewerbung TFF von Weintraube

Beitrag  koechli Mi Dez 02, 2009 8:46 pm

Moinsen erst mal
So in die TFF selber kannst du noch nicht, weil unser Punktedurchschnitt liegt derzeit bei 1,4 Mio.
Ich würd dich ja am liebsten in die TFF² stecken, aber da is der Admin aus unerklärlichen Gründen zur Zeit nicht anwesend.
Bliebe also nur noch die TFF³ erst mal.
Da müßtest du bitte einen der beiden Admins anschreiben um das Passwort zu erhalten.
koechli
koechli
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten