Bewerbung von lordkane
Seite 1 von 1
Bewerbung von lordkane
Hallo erstmal bin neu auf dieses spiel gestoßen und habe eure Ally gefunden kenne glaube eure Ally aus dem game desertblitz und kenne glaube auch Donald_Duck aus dem game wenn ich mich nicht irre waren wir mal in einer ally zusammen. werde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure ally aufnehmen werdet. Bin überzeugt das ihr genau so eine gute ally wie aus desertblitz seid.
Helden leben lange - Legenden sterben nie !
LordKane: Persönlichkeitsprofil
Der lange tot geglaubte LordKane ist der charismatische Krieger. Obwohl er mit seinem sarkastischen Lächeln und seinem kahlen Schädel wie ein 30jähriger wirkt, ist LordKanes tatsächliches Alter unklar. Viele halten ihn für unsterblich.
Als Mythos herrscht LordKane nahezu totalitär über seine Gefolgsleute. Kalt, skrupellos und leidenschaftlich ist LordKane ein düsterer Visionär des nächsten Jahrtausends. Anstatt sich zu verstecken, attackiert er nun im Kampf für seinen Oberbefehlshaber
die konventionellen Streitkräfte .
!!! It is a good Day to Die !!!
....Märtyrer streben Nie....
Helden leben lange - Legenden sterben nie !
LordKane: Persönlichkeitsprofil
Der lange tot geglaubte LordKane ist der charismatische Krieger. Obwohl er mit seinem sarkastischen Lächeln und seinem kahlen Schädel wie ein 30jähriger wirkt, ist LordKanes tatsächliches Alter unklar. Viele halten ihn für unsterblich.
Als Mythos herrscht LordKane nahezu totalitär über seine Gefolgsleute. Kalt, skrupellos und leidenschaftlich ist LordKane ein düsterer Visionär des nächsten Jahrtausends. Anstatt sich zu verstecken, attackiert er nun im Kampf für seinen Oberbefehlshaber
die konventionellen Streitkräfte .
!!! It is a good Day to Die !!!
....Märtyrer streben Nie....
lordkane- Gast