TaskForceFederation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von chiconuevo bei TFF3

Nach unten

Bewerbung von chiconuevo bei TFF3 Empty Bewerbung von chiconuevo bei TFF3

Beitrag  chiconuevo So Okt 18, 2009 6:28 pm

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich in euer ally bewerben, da sich mein Punktestand rasant nach oben bewegt und sich dadurch in kürze mein Anfängerschutz auflösen wird. Da ich nicht möchte das gleich wieder alles zerstört wird was man sich erarbeitet hat, möchte ich mich bei euch mit einbringen.
Zum einen ist dies meine erstes Onlinespiel was aber nicht heisst mit Stragtegiespielen keine Erfahrung zu haben.
Bisherige Strategiespiele:
-Panzergeneral
-Orion
-Eastern Front II
-Dynasty General
-Battle Isle 2 und 3
-Imperium Galactica 1 und 2
-Sudden Strike "alle --1,2,forever,usw.
-X2
und viele andere mehr.

Nun, bin zwar ein neuling Online, lerne aber schnell.

Angemeldet bin ich seit Freitag 16.10.09 und habe einen Punktestand von 16470 im augenblick.
Wie ihr auf Grund meiner Aufzählung sehen könnt bin ich ein begeisterte Spieler im Bereich von Strategie und hoffe auf einen positiven bescheid.
Ach ja, gekommen bin ich auf euch, weil ich mich gleich von anfang an mit den allys befaßt habe und ich zu dem Entschluß kam, das ihr die richtige Wahl für mich sein würdet

Ein paar kleine Eckdaten zu mir: 38 J. ; real name: Ingo ; ledig ; erfolgsorientiert.......

Also auf nach oben Smile

Grüße Ingo el chico

chiconuevo

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 53
Ort : Allershausen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten