TaskForceFederation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BND Anfrage

Nach unten

BND Anfrage Empty BND Anfrage

Beitrag  Rohner Mi Sep 23, 2009 3:13 pm



Hallo miteinander

Wir die Dadkk (d s S) sind eine Allianz, mit dem Ziel gemeinsam stark zu werden.
Wir legen wert auf unsere Bündnisse, Nichtangriffspakte und Freunde im Spiel.
Daher bin ich als neuer Diplomat, der" Dadkk (d s S) " sowie *ein Freund von Nvidia73* auf eure Allianz *TFF(UA)* aufmerksam geworden.

Es würde mich freuen, wenn auch Ihr, mit uns ein Bündnis eingehen würdet.

Ich bin davon überzeugt, Bündnisse sind der Weg zur Stärke,der Spielfreude und stärken
den Ehrgeiz der Mitspieler.

Bei Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Ihr meiner Anfrage zustimmen würdet.



Mit freundlichen Grüssen


Diplomat der Dadkk (d s S)

Rohner

Rohner
Gast


Nach oben Nach unten

BND Anfrage Empty Re: BND Anfrage

Beitrag  zepalei Do Sep 24, 2009 10:52 am

moin

also ich bin mir noch nicht so sicher sie habe zwar ein bnd mit SCRIN(UA) aber gleichzeitig haben sie auch ein bnd mit der (RUS) mit den wir uns schon lange rum schlagen ich weiß nicht wie man im ernstfall seinen bnd bei stehen will.
zepalei
zepalei

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.06.09

Nach oben Nach unten

BND Anfrage Empty Re: BND Anfrage

Beitrag  bumm2009 Do Sep 24, 2009 3:25 pm

so ich würde mich auch freuen wenn ein nap oder bnd zu stande kommt ich habe auch mal die rus angeschrieben wieso sie euch angreifen

bumm2009
Gast


Nach oben Nach unten

BND Anfrage Empty anfrage/BND

Beitrag  Rohner Do Sep 24, 2009 3:59 pm

Zuerst möchte ich mich im Namen der Allianz Dadkk (d s S), bei wern07 plus cenobite, bedanken für die Annahme des BND für die TFF3. Begrüssen, würde ich natürlich noch, die Annahme für die TFF(UA)TFF2, wie durch Post von wern07 an mich zugesagt wurde.

Wie ihr seht (Beitrag bumm2009 ) sind wir an einer Lösung interessiert in Angelegenheit der RUS.
BND sind dazu auch da, um sich gegenseitig zu Unterstützen wie zb: Lösungen zu suchen bevor es zu Handlungen-Massnahmen führen würde.

grüsse

diplomat Dadkk (d s S)

rohner

Rohner
Gast


Nach oben Nach unten

BND Anfrage Empty Re: BND Anfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten